LOONER x DAB x PURO

Puro (Künstlername) ist ein Designer und Künstler aus Mannheim/Ludwigshafen. Seine Arbeiten sind interdisziplinär und umfassen Möbelstücke, Skulpturen, Grafiken sowie Malerei. Inspiriert von Kultur und angetrieben von Emotion, schafft er abstrakte Objekte und Bildnisse, welche sich meist mit der Gesellschaft auseinander setzen und diese kritisch hinterfragen.

Anfragen: mail@bypuro.com

https://www.bypuro.com

Instagram
Zu den Produkten

Thief at Persian Bazar (2020)

"Zu dieser Serie könnte ich euch jetzt einen Haufen Scheisse erzählen über Farbharmonien, Komposition und über krasse künstlerische Techniken. Vielleicht noch ein paar extrem tiefgründige Story’s über meine Inspiration. Aber, ich sags ganz ehrlich, denn ich glaube wir brauchen mehr davon, diese wie auch viele andere meiner Werke sind entstanden ohne großartige Planung, ohne mir den Kopf über Farben und Formen zu zerbrechen. Ich habe lediglich ein geiles Album entdeckt, Nachts ein bisschen angetrunken die Kopfhörer aufgesetzt und wie ein Besessener drauf los gemalt. Ich hab es einfach genossen und ich glaube das sieht man. Die Titel der Bilder entstanden im Anschluss, quasi was ich in den Werken gesehen habe. Das ist das schöne am Abstrakten."

- Puro

#1 - Celebration. "Rich kids birthday"

#2 - Why don't u want us... Drowning people.. Ägäis.

#3 - Bilder von Tänzern. Orientalisch. Zuschauer. Bühne und Banner.

#4 - Letter 2 the president. Police Violence.

#5 - Olympic marathon. Or Thief at Persian Bazar.

#6 Landarbeiter, Alpen. Mäharbeiten am Fluss. Österreich.